Umdenken
S9, F18: Die Ärzte Mikko Rantala und Florian Osterwald behandeln Annemarie Schmitz, die über starke Rückenschmerzen klagt und entdecken ein Aortenaneurysma sowie eine Myokarditis, was eine dringende Operation erfordert. Nicht nur Annemaries gesundheitlicher Zustand ist kompliziert, sondern auch ihre Beziehung zu Markus.