Umzugstag
S17, F3: Die BAU wird dazu nach Houston gerufen, die „Umzugstag-Morde“ zu untersuchen und einen ritualistischen Killer zu verfolgen, der seine Opfer mit einer abartigen Methode überwältigt. JJ überzeugt Sydney Voit, ihrem entfremdeten Ehemann ein letztes Treffen zu gewähren, damit er sich von seinen Töchtern verabschieden kann, bevor diese in den Zeugenschutz kommen. Tyler ermittelt eigenmächtig gegen Gold Star, indem er das Telefon einer Person von besonderem Interesse klont. Prentiss erhält die Geheiminformation, dass sie zur Zielscheibe von Verschwörungstheoretikern werden könnte.