S1, F5: Teresa wird Augenzeugin eines entsetzlichen Schauspiels, das sie dazu zwingt, ihre Pläne schneller voranzutreiben. Sicher in Dallas angekommen, braucht Brenda nun Geld zum Überleben, woraufhin sie anfängt, ein bunt gemischtes Team zusammenzustellen, das ihr beim Drogendealen helfen soll.