Unabhängigkeitstag
S4, F1: Die Johnson sind sauer, über die unkorrekte Darstellung des Columbus Day bei einer Schulshow von Jack und Diane. Kurzerhand engagiert Dre Aloe Blacc um einen Song für den Juneteenth zu schreiben.