Unabhängigkeitstag
S3, F18: Mel möchte, dass sie und Joe ihre Beziehung langsam angehen. Joe nimmt ihren Wunsch wörtlich und sucht sich daraufhin einen neuen Job. Dort arbeitet er so hart, dass er kaum noch Zeit hat, um Mel zu sehen. Derweil machen Lennox und Zander eine Beziehungspause. Aber plötzlich meldet er sich bei ihr und will mit ihr zusammen an einem Comic arbeiten.