Unanswered Questions
S4, F17: Auf der Suche nach Katie sind die Frauen schockiert, als sie ihren wahren Aufenthaltsort erfahren. Gizelle kämpft gegen Mutter Natur; Karen bringt den Damen eine einzigartige Technik bei.