Unbekannter Feind
S1, F3: Die Finalisten brechen zusammen zum Schloss Ulm auf, wo die Endrunde stattfindet. Mit dabei ist Vermilio, die ihre wahre Identität versteckt hält. Kann Helck sie von seiner Stärke überzeugen?