Uncle Sam
S2, F12: Voller Stolz will Matt seinen als Kriegshelden gefeierten Sohn Sam präsentieren. Als sich Sams Karrierepläne jedoch ändern, wittert Riley endlich ihre große Chance, das neue Lieblingskind zu werden. Derweil strapaziert Andys Gesang Rileys Nerven.