Unconfuse Your Brain
S7, F12: Amber und Andrew streiten. Ryan ist wütend auf Maci, als sie an Halloween zu spät kommt. Farrah ist schockiert, als sie erfährt, wen Deb zu ihrer Hochzeit eingeladen hat. Catelynn überrascht ihre Familie mit ihrer Schwangerschaft.