Und das Ende war gewaltsam...
S5, F9: Diane (Christine Baranski) und Liz (Audra McDonald) schaffen es nicht, dass David Lee (Zach Grenier) und die Overlords aus Dubai die neue Namenspartnerin Allegra Jurado akzeptieren. Oscar Rivi muss einen Rückschlag hinnehmen. Als das Justizsystem in einem Fall eines anti-asiatischen Hassverbrechens die Hände gebunden sind, scheint es nur einen Ausweg für die Polizei zu geben: Wackners (Mandy Patinkin) Gericht.