Royal Pains Und der Haifisch, der hat Proteine
S1, F12: Hank fährt nach New York, um mehr über Boris' seltsame Krankheit herauszufinden. Dabei erfährt er, dass Familie Gardner versucht, ihm seine Approbation entziehen zu lassen. An Bord der Yacht eines öffentlichkeitsscheuen Millionärs müssen sich Divya und Evan um einen medizinischen Notfall kümmern. Unterdessen streiten sich Jill und ihr Ex-Mann Charlie, der in den Hamptons eine neue Stelle angetreten hat, über ihre Scheidung.