… und der überstandene Sturm
S1, F5: Sam und Jade suchen nach fehlenden Beweisen und stellen fest, dass Remi und Captain Devar hilfreich sein könnten, wenn es ihnen gelingt, sich an vergessene Ereignisse zu erinnern.