… und der verfluchte Schatz
S1, F9: Während sich Surfside auf das Sommerfest vorbereitet, arbeiten Sam, Jade und Remi daran, ein geheimes Versteck aufzuspüren - und entdecken dabei mehr als erwartet haben.