… und die Lady von Surfside
S1, F3: Sam, Jade und Remi erhalten einen neuen Hinweis, aber Sam hat Mühe, Ermittlungen und Familie unter einen Hut zu bringen. Jade erfährt etwas über die Lady of Surfside.