… und Jades Odyssee
S1, F7: Ein wichtiger Durchbruch in dem Fall führt zum Bruch von Sams und Jades Freundschaft. In der Folge gerät Jade in einen Strudel der Gefühle und erhält einen aufrichtigen Rat.