... Und mein ist die Rache
S2, F23: Blair zwingt Georgina (Michelle Trachtenberg) ihr bei einem Plan zu helfen. Die Rivalität zwischen Nate und Chuck wegen Blair eskaliert. Und Lily brütet einen geheimen Plan aus, um Rufus zu helfen.