Under Construction
S10, F1: Vicki gibt bekannt, dass ihr Freund Brooks bei ihr lebt; Heather baut ihr Traumhaus; Shannon und David versuchen, ihre zerbrochene Ehe zu reparieren; Newcomerin Meghan King Edmonds ist bereit, mitzuspielen.