Under Pressure
S1, F4: Geheimnisse werden offenbart, als Faraday, Justin und Hatch in die milliardenschwere, halsabschneiderische Welt der Big Tech gedrängt werden. Hatch und seine Schwester Edie kommen sich durch die Maschine nach Jahren der Entfremdung wieder näher. Die CIA übt zunehmend Druck aus, während Faraday mit einer Konsequenz seiner Menschwerdung konfrontiert wird.