S3, F12: Die Freundschaft zwischen den Taylors und den McCoys ist gefährdet, nachdem sich J.D. (Jeremy Sumpter) und Joe (D.W. Moffett) so heftig gestritten haben. Buddy möchte seine Beziehung zu Lyla (Minka Kelly) kitten. Und Landry (Jesse Plemons) und Tyra (Adrianne Palicki) versuchen, ihre Romanze neu zu beleben. Matt (Zach Gilford) denkt über eine Zukunft in Chicago nach, doch der Gedanke, seine kranke Großmutter alleine zu lassen, ist zu viel für ihn. Unterdessen sind alle Augen auf die Panthers gerichtet, die sich in der Landesmeisterschaft mit dem härtesten Team des Wettbewerbs messen. Mit Kyle Chandler, Connie Britton, Taylor Kitsch und Zach Gilford.