Undichte Stelle
S4, F6: Smurf wird klar, dass ihrer Familie wieder einmal große Gefahr droht. Craig versucht, Frankie nach ihrem Verrat aufzuspüren und Deran trifft eine riskante Entscheidung, um seine Beziehung mit Adrian zu beschützen.