Melissa & Joey Ungebetene Gäste
S3, F34: Mel ist wenig begeistert, als Joes Mutter auftaucht. Doch schließlich ist es Joe, der an die Decke geht, als unangekündigt sein Bruder Tony erscheint, mit dem er sich zerstritten hat. Unterdessen besteht Lennox darauf, Ryder dabei zu helfen aufs College zu kommen, obwohl er ganz eigene Pläne hat.