Ungeladene Gäste
S3, F4: Tearney wagt einen mutigen Schritt. Die Slow Horses unterstützen das Tiger-Team, ohne jedoch dessen Geheime Absichten zu kennen . Lamb und Ho begeben sich auf einen Roadtrip.