Ungelöster Fall
S6, F3: Deran und Pope suchen nach Craig, während J Gias Diamanten verkaufen will. Julia nimmt 1992 gegen Smurfs Wünsche einen Job im Einkaufszentrum an und Andrew entdeckt die Kirche für sich.