Unheimliche Begegnung
S2, F6: In seinen Erinnerungen an die Dreharbeiten zu Unheimliche Begegnung der dritten Art erzählt Hynek von seinen Erfahrungen mit dem berüchtigten Robertson Panel und der exzentrischen Alien-Kontaktperson, für die er alles aufs Spiel gesetzt hat.