Unmasked
S7, F8: Felicity bleibt bei ihren Entscheidungen, die ihre Familie betreffen. Diggle und Lyla (AUDREY MARIE ANDERSON) forschen weiter über das Dante-Gemälde, das Curtis gefunden hat.