S1, F6: Desi, Cata und Irene, wiedervereint, müssen beweisen, dass Eduardo Roselló seine Schwester umgebracht hat. Aber Eduardo hat seine eigenen Pläne um Nestor zu erpressen, damit dieser als Schuldiger dasteht.