Unnachgiebigkeit
S3, F9: Die Rocinante braucht eine neue Strategie, um nicht gefangengenommen zu werden. Melbas wahren Motive kommen ans Licht. Naomi ist zwischen Identität und Ideal hin- und hergerissen. Anna sucht einen Weg, an Bord der Thomas Prince zu bleiben.