Unser Held Diego
S2, F18: Diego und Baby Jaguar freuen sich über den neuen Tierretter-Spielplatz. Aber bevor die beiden Freunde dazu kommen, alle Geräte auszuprobieren, erreicht sie ein Hilferuf von Alicia, die mit kranken Pinguinen im Eismeer eingeschlossen ist.