S7, F6: Dres Pläne für eine intime Hochzeitsfeier für Pops und Ruby werden von Pops Bruder, Onkel Norman, über den Haufen geworfen, als der unerwartet bei den Festlichkeiten auftaucht. Ruby lehnt Bows Angebot ab, bei den Vorbereitungen zu helfen.