Unser Mojo
S5, F7: Die Romanze zwischen Chloe und Lucifer hat ungeahnte Nebenwirkungen. Unterdessen geht das neue Paar bereits auf die nächste Mörderjagd. Michael gewährt Daniel eine einmalige Chance.