Unsicheres Gelände
S2, F19: Jerry wurde im Park ausgeraubt und hat sich dabei die Schulter ausgekugelt - behauptet er jedenfalls. Leslie will die Sicherheitsmaßnahmen in den Parks erhöhen. Ihr fehlt aber das Geld.