Unsichtbar
S8, F13: Als das Team der Station 118 mehrere Notrufe von derselben Person erhält und jedes Mal ausrückt, schaltet sich Hen in die Situation ein und hat einige nützliche Ratschläge für das Team parat. Eddie stellt seine Eltern zur Rede und wagt einen bedeutenden Schritt, um die Beziehung zu seinem Sohn zu vertiefen.