Unter Beobachtung
S1, F6: Die NATS üben das Observieren an Miranda und ihrem vorbestraften Sohn Charlie. Shelby versucht, Caleb auf Abstand zu halten und Raina ebnet den Weg für eine engere Beziehung zu Simon. Alex erhält Hilfe, als sie versucht, sich in einen FBI-Computer einzuhacken.