S1, F12: Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.