Unter Beschuss
S6, F12: Das Team untersucht den Fall einer Frau, die aus dem Veteranenkrankenhaus, in dem Sie gemeinnützig gearbeitet hat, verschwunden ist. Das Team prüft, ob ihr Verschwinden mit ihrer Verbindung zu einer radikalen Kriegsgegnergruppe oder den Problemen ihres Vaters als Vietnamveteran in Verbindung steht. Grant Mars (wiederkehrender Gaststar James Marsters) unterstützt Vivian bei der Verfolgung eines Verdächtigen.