Unter Beschuss
S1, F4: Nach einer Schießerei in einem Kino kommt es zu einer Massenpanik. Dadurch gerät die Notaufnahme des Chicago Med an ihre Grenzen. Während die zahlreichen Opfer versorgt werden müssen, machen die Medien Druck auf die Klinik. Daneben behandeln Dr. Manning (Torrey DeVitto) und Dr. Charles (Oliver Platt) eine junge Frau, die ganz offensichtlich an einer Essstörung leidet und Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson) weigert sich, Dr. Rhodes (Colin Donnell) die Genehmigung für eine Lebertransplantation bei einem seiner Patienten zu erteilen.