Unter der Oberfläche
S13, F19: Maggie übernimmt eine schwierige Operation. Aber viele der Ärzte bezweifeln, dass sie das schafft. Stephanie lernt auf die harte Tour, dass man besser keinen Kollegen aus dem Grey Sloan behandelt.