Unter Drogen
S4, F8: Bea und Allie kommen sich immer näher und treffen sich jeden Mittag in der Kammer neben der Küche. Dabei bemerken sie nicht, dass Ferguson Bescheid weiß. Maxine wird zur OP ins Krankenhaus gebracht.