Unter Druck
S2, F18: Nolan und Harper sollen jugendliche Straftäter für ein Scared-Straight-Programm in die Justizvollzugsanstalt überführen. Die Eskorte der vier Teenager gerät jedoch unerwartet außer Kontrolle.