Unter Druck
S5, F10: Die Codys stecken in der Klemme: Der Druck auf sie wird immer größer und sie brauchen dringend Geld. Da entdecken sie, dass das, was sie für die Lösung all ihrer Probleme gehalten haben, gleichsam die größte Gefahr darstellen könnte.