Unter Verdacht
S1, F5: Als seine Vergangenheit unerwartet mit seinem aktuellen Leben kollidiert, ist Walker gezwungen, seine Undercover-Identität wieder aufzunehmen, um seine Familie zu schützen. Micki wird in Walkers alten Fall verwickelt, während Walkers Tarnung wegen August aufzufliegen droht. Trey tritt seinen neuen Job an.