Unter Verschluss
S1, F6: Bei Lt. Danny Green bricht eine mysteriöse Krankheit aus, bei der es sich um das Virus handeln könnte. Auf dem Schiff bricht Panik aus und die Mannschaft verliert den Glauben an Rachel und ihre erfolglosen Versuche einen Impfstoff zu entwickeln. Chandler weiß, dass das Überleben Aller in Gefahr ist, wenn er es nicht schafft, seine Crew zusammen zu halten.