Unterwelt
S4, F5: Nachdem Erdbeben den Planeten Aleen verwüstet haben, werden R2-D2 und C-3PO zur Unterstützung der Hilfsmission der Republik dorthin geschickt. Als der Hilferuf der einheimischen Aleena ungehört verhallt, wird es zur Pflicht der Droiden, sich auf eine surreale Reise durch die unterirdische Welt von Aleen zu begeben, um den Planeten zu retten.