S1, F5: Amber und Rui starten den "Lazarus-Plan", ein riskantes Unterfangen, das die Dinge verkomplizieren könnte. Die Spannungen innerhalb der Bande nehmen zu, und alter Groll droht, den Raub zu gefährden. Ein einziger Fehler könnte sie das Leben kosten.