Until the World Ends
S10, F11: Die Bedrohung durch das Coronavirus nimmt zu, als Chelsea für einen Job nach Los Angeles reist. Leah und die Mädchen begeben sich zu Alis Schutz in Selbstquarantäne. Brianas neue Flamme birgt das Potential für großen Herzschmerz.