S1, F3: Sean Combs alias Diddy steigt am Broadway und im Reality-TV zu neuen Höhen auf und wird zum Milliardär. Sein Einfluss wird immer größer – bis Missbrauchsvorwürfe laut werden: Body Shaming, sexuelle Übergriffe und brutale Vergewaltigung.