Untreue
S1, F7: Hihi hat John und Jane etwas Abstand verordnet. John verbringt viel Zeit mit seiner neuen Freundin Bev. Und was ist mit Jane? Wird John vergessen, wie viel Spaß sie miteinander hatten? Arme Jane! Böser, böser, John! Wie werden John und Jane die UNTREUE überwinden?