Unüberbrückbare Differenzen
S1, F3: Dirk konfrontiert Angela mit ihrer Affäre. Tim versucht, Kari die Scheidungspapiere zu geben, aber Elizabeth fängt sie ab. Entschlossen, ihre Ehe zu retten, offenbart Kari Tim eine unerwartete Wahrheit, die ihr Leben für immer verändern könnte.