Unvermeidlich
S7, F13: Von Harvey wird eine unmögliche Entscheidung verlangt, und natürlich weiß er nicht, wie er sich verhalten soll. Mike und Rachel wollen in Ruhe über ihre Zukunft reden. Louis hat Probleme mit seiner Beziehung.