S1, F2: Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die Mission weit komplexer und gefährlicher ist als erwartet, verlässt ihn die einzige Person, die ihm beistehen kann, um ihre Familie und Gesundheit zu schützen. Faraday muss sich alleine durchschlagen und ahnt nicht, dass plötzlich ein CIA-Agent auf ihn aufmerksam wird.